Politik und Zeitgeschehen unterstützen

Wenn Du unsere Arbeit schätzt und wie wir eine komplexe und differenzierte Auseinandersetzung mit vor allem innenpolitischen Inhalten für wichtig erachtest, unterstütze P&Z auch finanziell. Wir sind auf Dich als User angewiesen, um gute Artikel zu sichern.

P&Z gibt es seit 2015 auf Facebook und seit 2020 auch mit brandneuer eigener Webseite. Unser Team auf dieser Webseite besteht momentan aus zwei Menschen, zwei Brüdern: Sebastian Neumann-Volent und Christian Neumann. Gemeinsam haben wir es zum Ziel gesetzt, ein neues unabhängiges Medienportal aufzubauen.

Dazu bietet Dir P&Z eine unabhängige und maximal informative Auslese an Beiträgen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Nach und nach haben wir es uns zum Ziel gesetzt, ein eigenes Autoren-Team aufzubauen, um viel mehr eigene Artikel zu den brennenden Themen veröffentlichen zu können. Noch sind wir auf eine Nachrichtenagentur für Artikel angewiesen – mit Deiner Hilfe aber nicht mehr lange.

Trage zum Erfolg dieser neuen Plattform bei, hierfür sind vor allem monatliche Daueraufträge das A und O. So können wir besser kalkulieren, Autoren beschäftigen und unseren Webauftritt professionalisieren. Helfe dabei eine neue, junge Idee Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn Euch unsere Arbeit also gefällt, Ihr sie “konsumiert” und regelmäßig verfolgt, wird sie Euch auch etwas wert sein. Es muss nicht viel sein, ein GEZ-Monatsbeitrag im Quartal oder in einem Jahr reicht aus – sofern dies viele von Euch tun.

Unterstütze uns mit einem Abo: https://steadyhq.com/de/politikundzeitgeschehen

Wichtig bei Eurer Unterstützung ist, wie bereits erwähnt, ein monatlicher Dauerauftrag für die Planungssicherheit der P&Z-Crew:

Kontoinhaber P&Z
IBAN DE07 2904 0090 0172 9193 00
BIC COBADEFFXXX (Commerzbank)
Verwendungszweck P&Z

Oder alternativ mit PayPal über den Spenden Button:

Für Überweisungen aus der Schweiz nutzt bitte die nachstehende Anschrift:

P&Z
Hartmannshainer Weg 4
63633 Birstein

Erzählt all Euren Freunden und Bekannten von P&Z, verbreitet unsere Beiträge und unser Anliegen. Wir danken Euch für Euer Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr uns bis dato habt zuteil werden lassen:

DANKESCHÖN!

Herzlichst,

Eure PuZ-Crew